iPod classic

Heute morgen gegen 11 Uhr wurde mein iPod von UPS geliefert. Eigentlich steht Apple streng dafür ein, dass Pakete auch wirklich nur an den Empfänger ausgehändigt werden und nicht etwa beim Nachbarn landen, sollte der Empfänger gerade nicht zu Hause sein. Glücklicherweise scheint mein UPS-Fahrer darüber nicht informiert gewesen zu sein, denn er hat es für mich im Haus gegenüber hinterlegt.

iPod classic iPod classic iPod classic

Gut verpackt mit Polsterfolie und lustig betruckten Luftkissen kommt in einem relativ keinen Karton…

iPod classic iPod classic iPod classic

…eine edle Geschenkbox zum Vorschein. Ich konnte einfach nicht anders als mich selbst zu beschenken 😀

iPod classic iPod classic iPod classic

iPod classic iPod classic iPod classic

iPod classic iPod classic iPod classic

Der iPod selber liegt in einer Plastikschale und ist in eine Schutzfolie eingepackt die vor Verunreinigung und Kratzern schützt. Unter der Plastikschale liegt ein kleines Paket mit Anleitungen in mehreren Sprachen und einem Bogen Apfelaufklebern :)

iPod classic iPod classic iPod classic

iPod classic iPod classic iPod classic

Eine lustige Idee ist die Papiertasche mit Zubehör, die an einer Aufreißstelle geöffnet wird und Kopfhörer, das USB-Kabel und einen Plastikeinsatz für den Dock beinhaltet.

iPod classic iPod classic iPod classic

Ein paar Ansichten aus unterschiedlichen Perspektiven.

iPod classic iPod classic iPod classic

iPod classic iPod classic iPod classic

iPod classic iPod classic

Beim ersten Einschalten wartet die Auswahl der Sprache und weitere Einstellungen können vorgenommen werden.

iPod classic iPod classic iPod classic

Zum Lieferumfang gehören also:

  • ein iPod classic natürlich
  • USB-Kabel
  • Kopfhörer
  • Dock-Adapter
  • Anleitungen in Deutsch, Französisch und Niederländisch
  • Apfelaufkleber :)

Ich bin in jedem Fall sehr zufrieden, werde das gute Stück aber die Woche noch genauer unter die Lupe nehmen und darüber berichten.

Update: Die Bilder gibt’s auch in meinem ipernity-Profil. Wenn verlinken, dann bitte dahin.

One thought on “iPod classic”

Comments are closed.